Hochzeitsgesang

Mit viel Erfahrung.

Neben der freien Trauung, bin ich die Stimme für euren Hochzeitsgesang, auch zur kirchlichen oder standesamtlichen Hochzeit. Seit 7 Jahren begleite ich gesanglich Brautpaare bei deren Eheschließung.  

Wir suchen die für euch passenden Lieder aus und ich berate euch bei eurer Songauswahl. Deutsch, englisch aber auch bayerisch oder traditionell. Alles ist möglich. Ich interpretiere die Lieder passend und gefühlvoll für euren schönsten Tag. 

Meine Leistungen als Hochzeitssängerin

Kosten

340,00 € (solistisch mit Hintergrundplaybackmusik) zzgl. einmalig
0,40 €/km am Tag der Trauung. 

INFO@SUSYS-STIMME.DE

Taufen & weitere Herzensevents

Taufen

Ich liebe Taufen! Warum? Es ist ein ganz besonderes Gefühl. Für Eltern, Familie und Täufling. Aber auch für mich. Du spürst die bedingungslose, unberührte Liebe, den Stolz, den Schutz und den Willen einem neuen, jungen Leben Geborgenheit für den Rest seines Lebens zu geben. 

Behutsam suchen wir gemeinsam die schönsten Lieder für die Taufe eures Kindes aus. Wunderschöne Kinderlieder mit tiefer Zuneigung und Gefühl habe ich bereits in meinem Repertoire und würde mich freuen, diese für euren kleinen Schatz singen zu dürfen. 


Gerne bereite ich auch hier eine liebevolle, persönliche Rede für die freie Taufe eures Kindes vor.

 

Preise gerne auf Anfrage!

weitere Herzensevents

Susy’s Stimme umrahmt auf Wunsch natürlich auch den anschließenden Sektempfang nach eurer Trauung.  Gerne auch andere Herzensmomente wie Geburtstage, Verlobungen, Silberhochzeiten und oder auch Firmenfeiern. 


Preise gerne auf Anfrage!

INHABERIN SUSANNE STOCKY
DÜSSELDORF | MÜNCHEN | AUGSBURG
FREIE TRAUREDNERIN & SÄNGERIN

Folge mir