Nur die Liebe zählt! Liebesgrüße mit Susy´s Stimme?

Könnt ihr euch noch erinnern, Kai Pflaume hat irgendwann mal vor ganz langer Zeit in seiner TV Show “Nur die Liebe zählt”  Liebesgrüße überbracht. Und da kam mir die Idee, die an mich von mehreren Ecken schon mehrmals herangetragen wurden. “Susy du könntest doch Liebesbotschaften singen.”  “Susy ich hab 20 Jähriges und man kann ja gerade nichts besonderes machen, könntest du nicht UNSER Lied singen als Geschenk?”

Weil du vielleicht nicht die richtigen Worte findest oder dich nicht traust deine Liebe zu gestehen? Einen personalisierten, virtuellen Liebesgruß mit persönlichen Worten zu eurer Geschichte. Verbunden mit einem Lied oder eurem Lieblingssong den ich für euch einsinge? Zum Jahrestag  zum Geburtstag oder vielleicht sogar der so lang ersehnte Heiratsantrag, den Susy´s Stimme überbringt? Ich finde die Idee wunderschön, gerade in der heutigen Zeit. Stell dir mal vor du bekommst per Sprachnachricht oder Video von deinem Liebsten/deiner Liebsten so eine persönliche Liebesbotschaft mit Susy´s Stimme?