susi-7677

Susy 

Ich lebe Musik. Ich liebe Melodien. Ich liebe es mit meiner Stimme zu berühren.

Ich erlaube mir,  mein Leben so zu gestalten wie ich es möchte. Selbstbestimmt. Wie es zu mir passt. Denn ich habe nur dieses eine Leben. Ich versuche dabei konsequent auf mein Herz zu hören. Mit meiner Stimme.  Mit Menschen. Mit Verbindungen. Mit besonderen Momenten. Denn das macht das Leben so lebenswert. 

Es ist unser ureigenes Recht, glücklich zu sein. Fangen wir bei uns an. Und entscheiden uns bewusst dafür. Freude kreiert Freude. Ich bin euer Verstärker und euer Sprachrohr für euren Glücksmoment. 

25
9
WhatsApp Image 2021-02-07 at 15.38.28

WURZELN

Mein Weg 

In Augsburg geboren und aufgewachsen und vor fast 7 Jahren dann in meine Wahlheimat Düsseldorf, ins Rheinland gezogen. Dabei hat mich Musik und Gesang immer schon begleitet.

Und wundervolle Menschen. Meine Familie, meine Freunde und Wegbegleiter die mich immer unterstützen und an mich glauben, egal was ich tue. 

„Veränderung ist die neue Realität“

Wir mussten 2020 alle lernen, diese Veränderungen im Innen und Außen zu akzeptieren und anzunehmen. Jeder auf seine individuelle Art und Weise. Ich habe mich im November 2020 dazu entschieden nach Portugal zu gehen, geplant waren 4 Wochen. Geblieben bin ich 7 Monate.  

Und dort habe ich mich in das Land und die Leute verliebt. Also wählte ich ein neues Lebensmodell für mich. Warum nicht in beiden Ländern wohnen. Den Sommer in Deutschland verbringen und den Winter in Portugal. 

Gesagt. Getan. Nun lebe ich nicht nur in meinem Heimatland Deutschland sondern auch in meinem Wahlland Portugal. Und mache dort alles was ich in Deutschland auch tue… 

 

Überzeugungen

Lebensaufgabe

Menschen zu begeistern, zu inspirieren. Freude zu schenken und ein gemeinsames  Feuer zu entfachen.

Positivität

Ich versuche aus allem das Positive zu ziehen. Negativität ist keine Option. Ich wähle positiv zu sein. 🙂

Der Weg ist das Ziel

Ich gehe mutig meinen Weg und bestaune dabei die Schönheit des Lebens. Es meint es immer gut mit uns. 

Not so serious

Einfach mal über sich selbst lachen. Wir sind nicht perfekt. Das ist das Schöne an uns Menschen. 

Glücklichmacher

Was mich ausmacht 

Ich bin ein kreativer, kommunikativer, offener, positiver Mensch. Ich suche die Herausforderungen im Leben und bin ständig dabei mich neu zu ENT-wickeln. 

Ich liebe es NEUES auszuprobieren, mich aus meiner persönlichen Komfortzone hinauszubewegen und zu wachsen. Mir immer wieder kleine Abenteuer zu schenken und damit mich und euch zu überraschen. 

Die Verbindungen zu Menschen sind dabei für mich essentiell wichtig. Denn wir sind alle einzigartig und können gemeinsam etwas Wunderschönes kreieren. Freude. Liebe. Verständnis. Dankbarkeit. 

Schön dass du du bis hierhin gelesen hast.

Wenn du Fragen zum Thema Hochzeit, Privat Feiern oder Business Events hast, melde dich gerne oder auch wenn ich deine digitalen Liebesgrüße überbringen darf. Oder du einfach mal eine Auszeit brauchst, buche dir doch mal eine private Yoga-Stunde mit mir. 

Ich freu mich auf dich!
Deine Susy

12
4
Susy's Stimme (14)
19

„Freude kreiert Freude“ 

Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören. Lass  mich in wenigen Worten wissen, was dein Anliegen ist und dann vereinbaren wir einen Termin. 

Vor-Ort oder Digital – aber immer persönlich.  

susi-7700

INHABERIN SUSANNE STOCKY
DÜSSELDORF | MÜNCHEN | WORLDWIDE 
SÄNGERIN, REDNERIN & YOGATEACHER

Folge mir