susi-7677

SUSY

Feiern wir uns. 

Ich erlaube mir, mein Leben so zu gestalten wie ich es möchte. Selbstbestimmt. Wie es zu mir passt. Denn ich habe nur dieses eine Leben. Ich versuche dabei konsequent auf mein Herz zu hören. Mit meiner (inneren) Stimme.  Mit Menschen. Mit Verbindungen. Mit besonderen Momenten. Denn das macht das Leben für mich so lebenswert. Das macht für mich Sinn.

Es ist unser ureigenes Recht, glücklich zu sein. Fangen wir bei uns an. Und entscheiden uns bewusst dafür. Denn Freude kreiert Freude. 

25
9
WhatsApp Image 2021-02-07 at 15.38.28

WURZELN

Mein Weg 

In Augsburg geboren und aufgewachsen,  7 Jahre  in meine Wahlheimat Düsseldorf gelebt und dabei hat mich Musik und Gesang immer schon begleitet.

Außerdem wundervolle Menschen. Meine Familie, meine Freunde und Wegbegleiter die mich immer unterstützen und an mich glauben, egal was ich tue. 

„Veränderung ist die neue Realität“

Ich habe mich im November 2020 dazu entschieden nach Portugal zu gehen, geplant waren 4 Wochen. Geblieben bin ich 7 Monate.  

Und dort habe ich mich in das Land und die Leute verliebt. Also wählte ich ein neues Lebensmodell für mich. Warum nicht in beiden Ländern wohnen. Den Sommer in Deutschland verbringen und den Winter in Portugal. 

Gesagt. Getan. Nun lebe ich nicht nur in meinem Heimatland Deutschland sondern auch von Oktober bis April in meinem Wahlland Portugal. Und mache dort alles was ich in Deutschland auch tue… ich lebe, genieße, lerne Menschen kennen, entwickle mich weiter, mache Musik und begeistere Menschen. Dazu viel Sonne und eine wundervolle Meeresbrise. 🙂

 

Überzeugungen

Lebensaufgabe

Menschen zu begeistern, zu inspirieren. Freude zu schenken und ein gemeinsames  Feuer zu entfachen.

Positivität

Ich versuche aus allem das Positive zu ziehen. Negativität ist keine Option. Ich wähle positiv zu sein. 🙂

Der Weg ist das Ziel

Ich gehe mutig meinen Weg und bestaune dabei die Schönheit des Lebens. Es meint es immer gut mit uns. 

Not so serious

Einfach mal über sich selbst lachen. Wir sind nicht perfekt. Das ist das Schöne an uns Menschen. 

RAUS AUS DER KOMFORTZONE

Was mich ausmacht 

Ich bin ein kreativer, kommunikativer, offener, positiver Mensch. Ich suche die Herausforderungen im Leben und bin ständig dabei mich neu zu ENT-wickeln. 

Ich liebe es NEUES auszuprobieren, zu kreieren und entstehen zu lassen. Mich aus meiner persönlichen Komfortzone hinauszubewegen und zu wachsen. Mir immer wieder kleine Abenteuer zu schenken (auch Arschtritte genannt) um mich weiterzuentwickeln und somit mich und euch zu überraschen. 

Die Verbindungen zu Menschen sind dabei für mich essentiell wichtig. Denn wir sind alle einzigartig und können gemeinsam etwas Wunderschönes kreieren. Freude. Liebe. Verständnis. Dankbarkeit. 

Schön dass du du bis hierhin gelesen hast.

Wenn du Fragen zu meinem Lebensweg hast, ich dich inspirieren darf, neben den Themen Hochzeiten, Events, Yoga & Co oder wir dies
sogar vereinen können dann melde dich sehr gerne!!!

Ich freu mich auf dich!

Deine Susy

12
4
Susy's Stimme (14)
19

„Freude kreiert Freude“ 

Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören. Lass  mich in wenigen Worten wissen, was dein Anliegen ist und dann vereinbaren wir einen Termin. 

Vor-Ort oder Digital – aber immer persönlich.  

susi-7700

INHABERIN SUSANNE STOCKY
DÜSSELDORF | MÜNCHEN |  PORTUGAL 
Freie Traurednerin, Sängerin, Events

Folge mir