Freie Trauung Düsseldorf

HOCHZEITEN

Feiern wir die Liebe 

Jeder Mensch hat das Recht einen anderen Menschen zu lieben und zu heiraten.

Ich liebe es den Gesang mit den Traureden für meine Brautpaare zu kombinieren. Meiner Stimme Raum zu geben, für euren schönsten Tag. Mit euch zusammen einen unvergesslichen Moment schaffen. Sekundenglück, für euch und eure Lieben.

Denn ich darf das Sprachrohr für eure Emotionen sein.

Von Oktober bis Mai wohne ich in Portugal und biete auch hier deutschsprachige Freie Trauung an der Algarve  an. Ob am Strand, auf den Klippen oder an einem Ort Eurer Wahl. Unter der Sonne Portugals erlebt ihr gemeinsam mit mir als Traurednerin und Sängerin euren schönsten Tag im Leben!

 

WhatsApp Image 2022-07-08 at 15.05.14
WhatsApp Image 2022-07-08 at 15.05.13
434ce70f-7c3d-4219-abd1-46c872cd1286
Freie Trauung Düsseldorf

HOCHZEITEN

Freie Trauung mit Gesang

Ihr wünscht euch eine freie Trauung und möchtet euren Tag ganz individuell und außergewöhnlich erleben? Perfekt! Ich bin eure Traurednerin & Sängerin für eure Hochzeit. 

Wir planen gemeinsam euren schönsten Tag. So entsteht eine persönliche und emotionale Verbindung. Diese Emotionen, dieses Gefühl kann ich sowohl in meine Hochzeitrede als auch in meinem Gesang ausdrücken und wiedergeben.  

Selbstverständlich bin ich  an eurem Tag rechtzeitig vor Ort, um alles Notwendige für eure Hochzeit vorzubereiten. Wunderschöne Rituale, Gastbeiträge oder eine spezielle Ringübergabe können wir liebend gerne in die Zeremonie integrieren. Es ist euer Tag, nach euren Vorstellungen, Wünschen und Eigenarten. Eure freie Trauung, auf euren Moment zugeschnitten. Mit Susy´s Stimme. Genießt euer Sekundenglück.

Oder ihr möchtet gerne eure freie Trauung im Ausland durchführen? Heiraten am Strand? Kein Problem!
Da mein Zweitwohnsitz die Algarve in Portugal ist, können wir natürlich auch dort eure freie Trauung an diesen wunderschönen Stränden oder auf den Klippen durchführen. Mit unvergesslichem Blick aufs Meer und eure Liebe mit Meeresbrise einzigartig  zelebrieren. 
An einem ganz besonderen Ort der euch verzaubern wird.  Hier gehts zur http://www.freie-trauung-algarve.de

Die Schritte zu eurer freien Trauung

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Nach eurer Anfrage, vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen. Wir besprechen alle Eckdaten zu eurer Hochzeit, beschnuppern uns und finden heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt. 

Zweitgespräch

Wir lernen uns in unseren Gesprächen intensiv kennen und  besprechen die Inhalte der Hochzeitsrede. Wir nutzen die Zeit, um eure  freie Trauung vorzubereiten und eure individuellen Wünsche zu erfüllen.  

Traurede

Auf Basis eurer Erzählungen und Informationen schreibe ich eure persönliche Hochzeitsrede. 
So entsteht meine persönliche und vor allem individuelle Hochzeitsrede für euch.

Trauzeremonie

Ich führe durch die komplette Trauzeremonie von der Begrüßung bis zur eigentlichen Rede, bis hin zum JA-Wort und zum Ringtausch. Selbstverständlich auch, das Durchführen von Trauritualen.

 

HOCHZEITEN

Standesamtliche Trauung

Seit fast 10 Jahren begleite ich gesanglich Brautpaare bei deren Eheschließung. Der Gang zum Standesamt ist der offizielle, formelle Akt den ich wunderschön, emotional mit Gesang für euch umrahme.  

Wir suchen die für euch passenden Lieder aus und ich berate euch bei eurer Songauswahl. Deutsch, englisch aber auch bayerisch oder traditionell. Alles ist möglich. Ich interpretiere die Lieder passend und gefühlvoll für eure standesamtliche Hochzeit. 

Susy's Stimme 40
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_10d1
Susy's Stimme (38)

„Lasst uns gemeinsam einen wundervollen Moment erschaffen“

HOCHZEITEN

Kirchliche Trauung

Nachdem ich sehr lange in einem Gospelchor gesungen habe, und auch schon seit 15 Jahren Brautpaare bei deren Eheschließung musikalisch begleite, kenne ich Kirchen, Kapellen und die Abläufe von kirchlichen Trauungen sehr  gut.

Daher umrahme ich wunderschön, modern, aber auch gerne wenn gewünscht mit dem ein oder anderen Kirchenlied eure kirchliche Hochzeit. Gerne  stimme ich mich im Vorfeld mit Pastor und Organisten ab.

Wir suchen die für euch passenden Lieder aus und ich berate euch bei eurer Songauswahl. Deutsch, englisch, Gospel oder traditionell. Alles ist möglich. Ich interpretiere die Lieder passend und gefühlvoll für euren schönsten Tag. 

Trauung116
GettingReady-83
Trauung103

Hörbeispiele

  1. Dance Monkey 4:14
  2. Learn to fly 4:14
  3. Perfekt Perfect auf Deutsch 4:14
  4. What's love got to do 4:14
  5. Ain't no sunshine Sektempfang 0:54
  6. Love Is All You Need Kirchliche Trauung 0:44
  7. Dein ist mein ganzes Herz freie Trauung 0:36
  8. Get Here Kirchliche Trauung 1:00
  9. Is This Love standesamtliche Trauung 1:00
  10. What Is Love Zum Sektempfang 1:06

HOCHZEITEN

Sektempfang

Zum Sektempfang  möchtet ihr eine angenehme, leichte Atmosphäre. Ihr möchtet euch mit euren Gästen auf eine grandiose Party einstimmen? Dann singe ich gerne bei eurem Sektempfang um diesen unglaublichen Vibe der Trauung nachklingen zu lassen und das Sekundenglück für euch an diesem Tag grenzenlos zu machen.

Auszug freie Trauung
Hochzeit_Markus_Heiko_2602
IMG_7580

Kontakt

Ich freue mich von euch zu hören. Lasst  mich in wenigen Worten wissen, was euer Anliegen ist und dann vereinbaren wir einen Termin. 

Vor-Ort oder Digital – aber immer persönlich.  

61e62bf7-905d-4df4-aaa1-15fc245cec38 2

INHABERIN SUSANNE STOCKY
DÜSSELDORF | MÜNCHEN |  PORTUGAL 
Freie Traurednerin, Sängerin, Events

Folge mir