IMG_3961

PRIVATE FEIERN

Feiern wir das Leben

Ich liebe das Leben! Und vor allem liebe ich es, das Leben zu feiern. Mit Menschen. Um Menschen zu verbinden. Wertzuschätzen. Ausgelassen den Moment zu genießen. Denn das ist es doch, was das Leben lebenswert macht. Die Freude, Zeit zusammen zu verbringen.

PRIVATE FEIERN

Feiern mit Freunden und Familien

Du suchst ein besonderes Highlight für deinen Geburtstag? Oder möchtest das Geburtstagskind mit Gesang überraschen? Dir ist es wichtig, dass deine Herzensmenschen einen unvergesslichen Moment genießen, mit Gänsehaut? Ein neues Lebensjahr mit Musik und ganz viel Gefühl gefeiert wird. Lasst uns Sekundenglück erschaffen.

Du planst ein Sommerfest mit Familie und Freunden mit den Nachbarn oder deinem  Verein und dieses Fest soll ganz besonders in Erinnerung bleiben? Du willst du  Vibe mit Susy´s Stimme verstärken? Das Feeling im Herzen spüren? Lasst das Sekundenglück laut werden.

14
Susy's Stimme (15)
Susy's Stimme (26)

Terassenkonzert in Wiltingen - Der Opener Wonderwalll

16
6

PRIVATE FEIERN

Vereinsfeste

Vereine sind für Menschen so wichtig. Einer Leidenschaft in einer Gemeinschaft nachgehen. Zusammen jubeln, anfeuern, klein und groß. Jung und alt. Lasst euer Vereinsfest zu etwas Wunderschönem werden. Mit Susy´s Stimme! Denn genauso wie ihr eine Leidenschaft habt, habe ich sie. Euch zu begeistern. Genießen wir euer Fest mit doppelter Leidenschaft!

PRIVATE FEIERN

Junggesell(inn)en-Abschied – „We love karaoke“ 

Ihr möchtet eurer Freundin oder eurem Freund eine Party schenken, mit Live-Musik um mit allen Freundinnen der Braut oder Freunden des Bräutigams  viel Spaß, zu haben? Feiern, Tanzen, singen Oder sogar selbst das Mikro in die Hand nehmen? Vielleicht der Braut oder dem Bräutigam eine kleine Mutprobe stellen, ihren Lieblingssongs selbst zu singen? Oder einfach gemeinsam das Mikro in die Hand nehmen und singen? Alles ist erlaubt um den ultimativen Junggesell(inn)en-Abschied zu starten! 

Melde dich bei mir,  ich berate dich gerne. Spezielle Wünsche sind immer organisierbar.

21
Susy's Stimme (13)
25

Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören. Lass  mich in wenigen Worten wissen, was dein Anliegen ist und dann vereinbaren wir einen Termin. 

Vor-Ort oder Digital – aber immer persönlich.  

susi-7700

INHABERIN SUSANNE STOCKY
DÜSSELDORF | MÜNCHEN |  PORTUGAL 
Freie Traurednerin, Sängerin, Events

Folge mir