Bayern trifft Rheinland.

Vor fast 5  Jahren bin ich von Merching bei Augsburg  im schönen Bayern wo ich geboren und aufgewachsen bin, in meine Wahlheimat Düsseldorf, ins  Rheinland gezogen. Ich liebe diese Stadt, den Rhein und vor allem die Menschen dort. Ich bin mit offenen Armen empfangen worden und hatte das Glück Menschen kennenzulernen, die an mich glauben und das, was ich tue, genauso lieben wie ich.

Aber auch meine Familie und Freunde haben dazu beigetragen, dass ich nach wie vor eine anhaltende, innige Beziehung zu Augsburg im wunderschönen Bayern habe. Diese Verbindung ist immer geblieben und sehr wichtig für mich. Nach wie vor umrahme ich mit meiner Stimme freie Trauungen, standesamtliche oder kirchliche Hochzeiten in meiner Heimat.

Natürlich darüber hinaus auch, an jedem Ort, an dem ihr euch trauen lassen möchtet. 

Genau das erfüllen freie Trauungen und sind deshalb auch so wunderbar.

INHABERIN SUSANNE STOCKY
DÜSSELDORF | MÜNCHEN | AUGSBURG
FREIE TRAUREDNERIN & SÄNGERIN

Folge mir