242966019_995222881316393_5111255149048316779_n

PORTUGAL

Feiern wir die Freiheit

Ich habe mich entschieden von Oktober bis April in Ferragudo an der wunderschönen Algarve in Portugal zu leben. Hierhin lade ich euch ein, mit mir gemeinsam die Freiheit zu feiern. Kommt zu meinem Lieblingsort und lasst uns gemeinsam unvergessliche Magic Moments kreieren.

8400-279 ist die Postleitzahl von Ferragudo. Der Ort an dem ich zum ersten Mal meine Freiheit gespürt & gefeiert habe. 

Worauf wartet ihr noch?

PORTUGAL 

JUST FOR GIRLS 

Du möchtest alleine oder mit deinen Mädels etwas ganz Besonderes erleben? Dann besuch mich in Ferragudo! Ich bin dein Partner in Crime und kümmere mich um dich, dass auch du diesen magischen Ort entdecken kannst und die Zeit am Strand und unter der Sonne Portugals so richtig genießt! 

Hier einige Ideen für dich:

  • Exklusives Yoga Mini-Retreat (auch 1:1)
  • Entspanntes Wochenende mit deinen besten Freundinnen
  • Besonderer Junggesellinnen-Abschied für die Braut

Ob Yogasessions oder Meditation am Strand, Cliffwalk oder flanieren & feiern mit Live Music  – all das erleben wir zusammen.

Selbstverständlich organisiere ich für dich Ausflüge nach Sagres zum „Ende der Welt“ oder  Schifffahrt zu den Höhlen von Benagil, Reiten zum Sonnenuntergang, Kneipentour, Surfday etc. (Preise im Package nicht enthalten!)

Just have a good time. And create magic moments.

WhatsApp Image 2021-10-14 at 12.26.19
WhatsApp Image 2021-10-09 at 15.02.11
395795cd-173e-417a-b48a-0044134cff54
WhatsApp Image 2021-10-14 at 12.26.39

„Lasst uns gemeinsam wundervolle Momente erleben“

WhatsApp Image 2021-10-14 at 21.18.44
WhatsApp Image 2021-10-14 at 21.01.46
WhatsApp Image 2021-10-14 at 21.02.54
WhatsApp Image 2021-10-14 at 21.02.41

PORTUGAL

Verliebt, verlobt, verheiratet?

Wir feiern eure Liebe barfuß im Sand. Mit einer traumhaften Kulisse führe ich ganz persönlich und individuell durch eure wunderschöne Zeremonie. Mit Rede und Gesang. Für euer Honeymoon zeige ich euch wunderschöne Orte an denen ihr romantisch & in Zweisamkeit eure Liebe genießt. 

Hier einige Ideen für euren einzigartigen Moment am Strand: 

  • Freie Trauung 
  • Erneuerung eures Eheversprechens 
  • Honeymoon in romantischer Zweisamkeit 

Ob Trauzeremonie oder Gesang zum Candlelight-Dinner, ich schaffe für euch eine unvergessliche Atmosphäre.

Selbstverständlich organisiere ich auf Wunsch weitere Extra´s für euren Tag, ebenso wie weitere Dienstleister (Fotografen, Floristen, Visagisten etc…) und Catering.

Denn ich bin das Sprachrohr für eure Emotionen. 

FAQ

Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören. Lass  mich in wenigen Worten wissen, was dein Anliegen ist und dann vereinbaren wir einen Termin. 

Vor-Ort oder Digital – aber immer persönlich.  

susi-7700

INHABERIN SUSANNE STOCKY
DÜSSELDORF | MÜNCHEN |  PORTUGAL 
Freie Traurednerin, Sängerin, Events

Folge mir