Freie Traurednerin & Sängerin 

"Darum liebe ich so sehr, was ich tue"

Ich lege mich als Traurednerin und Sängerin nicht auf eine Region fest. Oder auf eine Sprache. Oder auf ein Geschlecht. Jeder Mensch hat das Recht einen anderen Menschen zu lieben und zu heiraten.

Egal wen, egal wo, egal wie.

Ich gebe euch meine Stimme, um eure Gefühle auszudrücken.

Freie Trauungen

Ich bin euer Sprachrohr für eure persönliche Liebesgeschichte und euer emotionaler Verstärker an eurem schönsten Tag.

Hochzeitsgesang

Mein Wunsch ist es, euch mit meiner Stimme zu berühren.
Ich möchte euch glücklich und euren Tag perfekt machen.

weitere Herzensmomente

Ich begleite euch gerne bei weiteren Herzensmomenten wie Taufen, Geburtstage, Verlobungen, Silberhochzeiten, etc.

Hörproben

  1. Dance Monkey 4:14
  2. Learn to fly 4:14
  3. Perfekt Perfect auf Deutsch 4:14
  4. What's love got to do 4:14
  5. Ain't no sunshine Sektempfang 0:54
  6. Love Is All You Need Kirchliche Trauung 0:44
  7. Dein ist mein ganzes Herz freie Trauung 0:36
  8. Get Here Kirchliche Trauung 1:00
  9. Is This Love standesamtliche Trauung 1:00
  10. What Is Love Zum Sektempfang 1:06

Das sagen meine Paare

Instagram

INHABERIN SUSANNE STOCKY
DÜSSELDORF | MÜNCHEN |  PORTUGAL 
Freie Traurednerin, Sängerin, Events

Folge mir

susi-7677

Susy Stocky

Freude kreiert Freude.

Ich habe mir erlaubt mein Leben so zu gestalten wie es mir gefällt. Mit meiner Stimme. Mit Menschen. Mit Verbindungen. Mit Glücksmomenten.

Es ist unser ureigenes Recht, glücklich zu sein. Wir dürfen es uns erlauben, das zuzulassen. Ich bin euer Verstärker, euer emotionales Sprachrohr für diese besonderen Momente.

susi-8089
9
Susy's Stimme (9)

WURZELN

Bayern trifft Rheinland

Vor fast 6 Jahren bin ich von Merching bei Augsburg im schönen Bayern wo ich geboren und aufgewachsen bin, in meine Wahlheimat Düsseldorf, ins Rheinland gezogen. Ich liebe diese Stadt, den Rhein und vor allem die Menschen dort. Ich bin mit offenen Armen empfangen worden und hatte das Glück Menschen kennenzulernen, die an mich glauben und das, was ich tue, genauso lieben wie ich.

Aber auch meine Familie und Freunde haben dazu beigetragen, dass ich nach wie vor eine anhaltende, innige Beziehung zu Augsburg im wunderschönen Bayern habe. Diese Verbindung ist immer geblieben und sehr wichtig für mich. Nach wie vor umrahme ich mit meiner Stimme freie Trauungen, standesamtliche oder kirchliche Hochzeiten in meiner Heimat.

Überzeugungen

Jeder Mensch ist anders

Ich höre zu. – Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris.

Liebe hat keine Grenze

LGTB Friendly – Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris.

Das Leben ist ein Weg

Lasst die wichtigen Moment feiern – Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris.

Glücklichmacher

Yoga, Menschen & Gesang

Für mich ist Yoga eine Lebensphilosophie. Den Körper und Geist in Balance zu bringen, zu halten und zu vereinen. In mich zu reinhören. Zu Atmen. Meiner (inneren) Stimme zu folgen und schlussendlich in allem was ich tue auf mein Herz zu hören. 

Auch das möchte ich mit Menschen teilen. Meine ganz individuelle Art und Weise Yoga zu praktizieren, mit Bewusstsein, Liebe, Freude und Gesang. Mit Susy´s Stimme. 

Du möchtest besonderes Yoga inkl. Gesang mit Susy´s Stimme kennenlernen? Dann melde dich gerne bei mir.
Momentan biete ich jede Woche Online Yoga an!
Hier sind die Termine für 08.02.2021 – 14.02.2021:

12
0182_MG_9625-Bea
Susy's Stimme (38)

Susys is a real all-rounder! She is a great singer, both for the calm tones, for the rocking ones, as well as for the soulful ones.
In addition, a real entertainer, with a warm speech for young and old. And an incredible talent for moderation – live and in front of the camera!

And if I should get married ☺️, she will be my wedding speaker for me Sicherheit.

Judith Weischer

Kontakt

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Lassen Sie mich in wenigen Worten wissen, was Ihr Anliegen ist und dann vereinbaren wir einen Termin. 

Vor-Ort oder Digital – aber immer persönlich.  

susi-7700